Welche legale und wirkungsvolle Mittel gibt es, um schneller Muskeln aufzubauen?

8 Antworten

Muskelaufbau wird so unterteilt:

30% Training

30% Ernährung

30% Erholung

Ich weiß nicht wie dein Trainingsplan aussieht, deshalb kann ich dir nur sagen, Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern während der Regenerationsphase.

Ausserdem brauchst du täglich 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht und einen kcal-Überschuss

training training training und ne menge lust und selbst gefuek helfen dddir und glaub mir das hilft

Steroide! Würde ich aber nicht empfelen, trainiere selber und nutze höchstens Nahrungsergänzugsmittel, wie Eiweiß (pulver ,Tabletten, oder Riegel) oder Magnesium.

Obsyion  05.08.2010, 12:47

du meinst steroide und das sind hormone-,-die sind NICHT legal!

Gleipnir  05.08.2010, 12:48
@Obsyion

sry. wegen dem rechtschreibfehler und deshalb habe ich ja auch geschrieben, nicht zu empfelen!

training im fitness studio - regelmäßig

Unleashed
Fragesteller

ja schon... aber ich meine zusätzlich

Veganer09  05.08.2010, 13:27
@Unleashed

ausgewogene Ernährung!! Kreatin soll zwar auch helfen hat aber auch Nebenwirkungen.