Freundin will nicht blasen?

9 Antworten

Hi Leon15007,

was ihre Gründe sind, es nicht zu tun (dir einen zu Blasen) weiß ich natürlich nicht. Kann ja nicht in ihrem Kopf schauen. Zum Glück!*ggg

Möglichkeit 1) Sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Möglichkeit 2) Sie hat gar keine Erfahrungen damit und/oder es ist ihr (gedanklich) unangenehm/abstoßend/widerlich!

Was also tun? Auf jede Fall: Nicht(!) sie zu etwas zwingen! Das dürfte wohl klar sein! Zwingen/Zwang ist No Go! Ohne Diskussion!!!! Was also dann?

Möglichkeit 1: "Ich lecke Dich immer gerne, es bereitet mir große Freude (wenn dies stimmt), aber ich finde es immer schade, wenn Du meinem Besten Freund keine Aufmerksamkeit schenkst. Ich würde gerne wissen, warum? Ich möchte dich verstehen, wissen woran es liegt. Rede mit mir darüber. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Aber um eine Lösung zu finden, muss man erst mal wissen, weshalb Du es nicht möchtest."

Ich denke mal, das dass Prinzip erkennbar ist. "Ich lecke Dich, aber Du traust Dich noch nicht mal meinen S*hwanz zu berühren und das ist unfair! Aber ich möchte wissen, warum dies so ist, also sag es mir! Damit wir eine Lösung finden können!"

Möglichkeit 2: "Wenn ich Dich lecke, bereitet es Dir doch sichtlich Freude/Erregung! Wunsch nach mehr! Und das gleiche ist es bei mir und meinem bestem Stück! Ich zeige Dir mit dem Lecken meine Zuneigung zu Dir und möchte, das Du dabei auf Wolke 7 schwebst, völlig auf Deine Kosten kommst. Und das was mein lecken bei Dir auslöst, ist das Geblase bei meinem besten Stück. Ich möchte Dir was gutes tun, wieso möchtest Du es mir nicht genauso Freude bereiten?

Möglichkeit 3: (Keine Ahnung wie ihr verhütet! Vielleicht hat sie ja angst davor, das Du ihr spontan/überraschend in ihrem Mund Dich entlädst und das ist ihr ein Art Grauen? Vielleicht aus Angst, weil es dann KEIN Sex mehr gibt? Oder aus Angst davor, was sie erwartet? Vielleicht weil sie (unter umständen) nicht weiß, wie dein Sperma schmeckt? Aus Angst davor, das sie unerwartet/plötzlich (Ohne Vorwarnung!) Dein Sperma im Rachen hat? KANN ja sein! Versuch ihr die angst zunehmen. "Ich sag Dir rechtzeitig bescheid, wenn ich komme, versprochen!" UND DANN HÄLLST DU DICH AUCH DARAN!!!! Oder: Andere Möglichkeit: Wenn Du gekommen bist, nimmst Du etwas von Deinem Sperma auf Deinem Finger und ermutigst sie (NICHT Zwingen!) es mal zu probieren, damit sie weiß, wie Dein Sperma schmeckt, damit sie sich damit vertraut macht! Oder: Weitere Möglichkeit: Wenn Du möchtest, das sie Dir einen Bläst, ziehst Du ein Gummi rüber, dann weiß sie ganz genau, das ihr gar nichts in den Mund spritzen wird. Es gibt ja auch Gummis mit verschiedene Geschmäcker (Erdbeere zum Beispiel), vielleicht lockt das ihre Neugier es mal zu versuchen?

Möglichkeit 4: Das offene Gespräch! "Ich würde es super Geil finden, wenn Du mir mal einen blasen würdest. Ich weiß, das es Du es nicht möchtest. Ich will Dich zu nichts zwingen! Aber ich möchte gerne wissen, was Dich davon abhält. Erzähle mir davon. Gemeinsam können wir sicherlich eine Lösung finden, wenn ich weiß, warum Du es nicht möchtest! Offenes Gespräch halt darüber!

Möglichkeit 5: Vielleicht (kann ja sein) das sie einen S*hwanz allgemein als etwas ekeliges, dreckiges findet! Im Sinne von: "Ist der nicht sauber, dann stinkt er und ist dreckig und voller schweiß , da er auch noch den ganzen Tag in der Boxershorts war, vielleicht war er mehrmals auch noch am Tag am Pis*en und dann hab ich auch noch seine Pi*se im Mund?" Das kann auch ein Grund sein. "Ich nehme ihn nicht im Mund, weil er vielleicht einfach dreckig ist!"

Möglichkeit 6: Sie weiß nicht, was sie machen soll und/oder hat an Dich zu verletzen/ zu enttäuschen! Sie ist 15! Vielleicht hat sie noch nie einen S*hwanz angefasst? Vielleicht hat sie Angst etwas zu tun, was Dir wehtut/Unbehagen/Abtörnend bereitet und/oder ihr Schade könnte (Wegen mangelnder Erfahrung/Unwissenheit?) Kann ja sein oder??? In diesem Falle, si ihr Lehrer. Nimm sie an die Hand (Wortörtlich) und mache Sie erst mal vertraut mit dem besten Freund des Mannes! Wie man ihn am besten betätigt. Und dann, erweitere es mit mit dem Thema Küsse und dann lecken und dann in den Mund nehmen...Also ähm... mit langsamer Steigerung. Das heißt somit, das Du viel Zeit investieren musst. Aber sicherlich vergnügliche Zeit. Und wenn man bedenkt, was das Endprodukt sein wird...*gggg

Ich hoffe, Leon15007, ich konnte Dir etwas helfen und/oder Anregungen liefern.

Für meine nächtliche Traumfantasie habe ich jedenfalls für Heute schon selber gesorgt!*gggg Danke dafür!

Leon15007 
Fragesteller
 02.10.2020, 06:34

Danke für die ausführliche Antwort, ich denke es wird 5 oder 6 sein, sie hatte noch nie einen Freund, ich war ihr erster Kuss, also auch ihr erster sexueller Kontakt, dem entsprechend hatte sie noch nie einen Penis....sie ist immer etwas unsicher bei allem

mal schauen was noch kommt....

0
Pjotre978  02.10.2020, 07:28
@Leon15007

Hi Leon15007, vielen Dank für Deine Antwort.

In diesem Falle, versuch ihr die Angst/Nöte/Befürchtungen vor dem S*hwanz im allgemeinem abzubauen! Durch Spaß/Witz/Selbstironie/Ablenkung... Hauptsache sie erkennt, das ein Männlicher S*hwanz nichts schlimmes ist!*ggg

Es gibt Menschen, die stürzen sich auf alles neues! Sie sind Neugierig/Mutig/Wissbegierig... Die muss man eher zurück drängen/schlagen, wen man sagt: "Ich hab ein neues..." Weiter kommt man nicht mehr, weil sie dann einem schon auf dem Schoß sitzen...

Und dann gibt es jene, die neugierig zwar sind, sich aber nicht trauen, aber gerne alles darüber wissen möchten... Klingt jetzt vielleicht etwas albernd, wie in einer Sexkomödie aus den 60ern... Aber vielleicht hilft es? Probiere es aus. Mit anderen Worten: Erlaube Deinem Mädel Deinen Besten Freund zu erforschen! Kein Witz! Damit sie sich mit ihm besser vertraut machen kann. Im eventuelle Ängste/(Sorgen/Befürchtungen/Unerfahrungen abzubauen! Sie kann ja mal (Als Beispiel) einfach mal anfassen und/oder so lange dran reiben, bis das unausweichliche erfolgt!*ggg Damit sie selber sieht/erlebt, wie es ist, wenn Du kommst. Kann man natürlich auch verbinden: Ich lecke Dich solange, bis Du mich zum Höhepunkt reibst... Allerdings ohne Zwang! Sie kann ja mit anfassen anfangen und dann streichen und dann küssen (Anfang ohne die Eichel!) und sich dann langsam steigern .Stück für Stück und ohne Zwang! Probiere es aus. Und wer weiß? Vielleicht ist dies für Dich ebenfalls super???? Viel Erfolg und Spaß dabei!*gg

0

Sprich sie doch einfach drauf an und hab grad extra nen Account erstellt nur zum antworten weil hier so viel useless stuff steht. Aber frag einfach mal und es gibt halt auch manche Menschen die bestimmt lieber genießen anstatt was zu machen aber sich dafür schlecht fühlen idk. Und selbst wenn sie es nicht wollen würde reden hilft immer. Aber was mich am meisten wundert ist der 1 Monat

Leon15007 
Fragesteller
 01.10.2020, 23:24

Ja wir haben diesen Monat seehr viel gemacht, vor 1 Monaten hatten wir nicht mal nen Zungenkuss.

sie meinte alles ist okay, aber blasen will sie noch nicht, ich soll nicjt sauer sein auch wenn es böse klingt

mich warte einfach, ich werde auch nicht mehr l*cken, wenn wir beide nur mit Bänden arbeiten ist es ja gerecht

0

Naja, einerseits verstehe ich dich dass du quasi eine Art Gegenleistung willst andererseits ist es ihre Entscheidung und wenn sie eine bestimmte Praktik nicht machen will ist das zu respektieren. Dazu ist lecken nicht unbedingt mit blasen gleichzusetzen, was das empfinden des gebenden Parts anbelangt. Nur weil es in Pornos als komplett normal dargestellt wird, dass ein Blowjob zum Vorspiel gehört spiegelt das nicht die Realität geschweige denn deine bzw. eure Realität wieder. Außerdem solltest du sie echt nicht stressen oder drängen, mit 15 Jahren nach einem Monat schon mit dir schlafen zu wollen ist schon recht früh.

Leon15007 
Fragesteller
 01.10.2020, 22:57

Alles klar, ich hab kein Problem zu warten, ich frag mich halt nur warum sie nicjt will, ob’s an mir liegt? Bin ich Ekelig? Wir knutschen ja auch

0
Lilly2894  02.10.2020, 14:55
@Leon15007

vielleicht macht sie sich wirklich etwas um deine Hygiene Gedanken, einige jugendliche haben das noch nicht so raus und das kann grade wenn sie nicht beschnitten sind recht eklig sein. Kann aber auch sein dass sie es einfach so nicht mag, weil sie es entwürdigend, unangenehm oder einfach eklig unabhängig deiner Hygiene findet. Musst du sie fragen. Aber respektiere es einfach wenn sie es nicht mag, gibt sicher auch eine Praktiken die du nicht magst.

3

Wenn sie es nicht will, dann lass sie in ruhe und bedränge sie nicht. Vielleicht mag sie es einfach nicht. Respektiere es, ihr Körper ihre Entscheidung und andersrum genauso!

Hallo Leon,

frag sie doch mal freundlich nach ihrem Grund.

Das wahrscheinlichste ist, dass sie nicht das Zeug in ihrem Mund haben will - was verständlich ist. Dann solltet ihr euch auf ein kompromisshaftes Vorgehen einigen.

Leon15007 
Fragesteller
 01.10.2020, 22:59

Sie meinte sie will das einfach noch nicht und ich soll bitte nicht böse sein

sie meinte auch ob das okay ist wenn wir warten

hab gesgat kein Problem sie bekommt die Zeit die sie will

0
WisperndesGras  01.10.2020, 23:04
@Leon15007

Ja, das ist sehr liebevoll von dir, denn sie ist ja auch einfach noch jung.

Aber ich finde, du darfst sie durchaus mal sehr liebevoll fragen, ob sie einen KONKRETEN Grund hat. Der der obige sein könnte. Falls ja, dann natürlich auch weiterhin nicht drängeln.

2