Habe Freundin und eine andere hat mir betrunken einen geblasen?

9 Antworten

ich würde es ihr auf jeden Fall erzählen. Sie wird absolut nicht begeistert sein und dir das auch zeigen.

der stress ist so aber geringer als wenn du nichts sagst und sie es von wem anderes erfährt.

EineKurzeFra727 
Fragesteller
 19.01.2019, 17:37

Das denke ich auch :) Von wem anders könnte sie es aber sowieso nicht erfahren. Das weiß ja keiner.

Aber ich könnte ihr das einfach nicht verheimlichen

0

Du hast nichts falsch gemacht. Es ist ehrenhaft von dir eine Frau, die Angst hat, heimzubringen. Sie hat sich wohl etwas anderes davon erwartet, aber du kannst ja keine Gedanken lesen. Anstatt über dich herzufallen hätte sie mal besser einfach nachgefragt. Du hast wohl wegen des Alkoholspiegels langsam reagiert, aber da ging es ja wohl um ein paar Sekunden. Um genau zu sein: Du hast sie trotz deines Pegels nicht gewähren lassen. Prima. Du weißt offensichtlich was du willst und was nicht.

Deine Freundin wird trotzdem misstrauisch sein, denn sie weiß ja nicht, ob du ihr alles erzählst oder die Geschichte in deinem Sinne aufhübschst. Du kannst nicht beweisen, was genau geschehen ist, aber das brauchst du auch gar nicht. In einer Beziehung muss man sich auch ohne Beweise vertrauen. Man kann ja auch nicht beweisen, dass man sich liebt und trotzdem glaubt der andere einem.

Erzähle es deiner Freundin also genauso, wie du es hier tust. Oder vielleicht liest sie ja bereits mit? Diese Webseite ist ja kein Geheimtipp...

Viel Erfolg!

PS. Mit dem Mädel wirst du wohl auch noch eine kurze Aussprache haben müssen.

Erzähl bloss nichts. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

EineKurzeFra727 
Fragesteller
 19.01.2019, 17:25

Das kann ich nicht. Würde mich ewig schlecht fühlen und ich denke sie hat auch ein recht das zu erfahren

2
protonfab  19.01.2019, 17:26
@EineKurzeFra727

Niemals. Vergiss es. Danach fühlst du dich gut und sie schlecht. Das funktioniert nicht, glaubs mir.

0

Sowas passiert jeden Tag auf der Welt unzählige male. Natürlich ist es blöd gelaufen, beim nächsten mal bisschen aufpassen wie viel man sich gönnt. Aber mal ganz ehrlich? Du sagst du bist 20. Als ich so alt war habe ich auch Gas gegeben und gefeiert was das Zeug hält. Man tobt sich halt aus. Rede mit deiner Freundin zu einem passenden Moment. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt und verstand und Verständnis hat, wird sie das alles verstehen und Dir verzeihen. So wie du schreibst hast du es gemacht weil du ein Gentlemen bist und einer Dame geholfen hast sicher nach Hause zu kommen. Ich gehe mal stark davon aus das sie auch gut getankt hat, das die Hemmungen dann bei ihr auch niedriger waren. Also nicht vergessen, man ist jung und macht Fehler, Fehler sind aber ein Teil des Lernens und Erfahrung Sammelns in unserem Leben. Lerne aus diesem „vermeintlichen“ Fehler.

EineKurzeFra727 
Fragesteller
 19.01.2019, 17:35

Danke für deinen Beitrag! Der hilft mir wirklich weiter :)

Erfahrungen habe ich dadurch aufjedenfall gesammelt. Ich werde in Zukunft vorsichtiger bei sowas sein. Hab damit einfach überhaupt nicht gerechnet.

Ich hoffe auch dass sie mir verzeiht, es tut mir einfach nur leid für sie weil ich weiß wie trautig sie dadurch sein wird.

1

Wenn sie dann mit dir Schluss macht bist du selbst schuld, wenn du soviel säufst. Von einem 20 jährigen sollte man erwarten können, dass er mittlerweile seine Grenze kennt.