Was darf ich nach dem Händewaschen anfassen?

3 Antworten

Kompletten Schutz gibt es nicht, du kannst nicht viel mehr machen.

Jeshua30
Fragesteller

Die Säuberungsphase kann ich verlängern, in den ich noch eine rituelle Waschung hinzufüge.

Du solltest regelmäßig dein Handy wie deine Hände waschen! Auf deinem Handy leben mehr Bakterien als auf einer Klobrille! Türklinke kannst du auch mit deiner Rückhand oder mit deinem Ellenbogen runterdrücken! Etwas was du nicht anfassen solltest gibt es nicht, du solltest es nur richtig anfassen!

Jeshua30
Fragesteller

Rückhand ist günstiger als Vorhand, Danke für den Tip!

Du hast die Probelmatik erkannt. Hygiene ist nur so gut wie Ihr schwächstes Glied. Es ist unmöglich alle Oberflächen zu desinfizieren. Versuch im allgemeinen dein Gesicht nicht mit den Händen zu berühren da du nie wissen kannst was da drauf ist ^^

Jeshua30
Fragesteller

Sowohl meine Hände wie Gesicht sind Gewaschen.