Wie fühlt es sich an,wenn man einen geblasen bekommt?

Paulderbeste451  16.04.2024, 22:35

Ok. Schon Erfahrung?

FNAF0Is0Strange 
Fragesteller
 16.04.2024, 22:37

Ich habe noch gar keine Erfahrung.Er hat schonmal mit einem Freund Gewicht aber mehr auch nicht.😛

4 Antworten

Das Gefühl ist großartig, für mich fast nicht zu überbieten. Ich brauche es immer wieder.

FNAF0Is0Strange 
Fragesteller
 16.04.2024, 22:40

Das hört sich ja schön an.Ich freue mich schon auf morgen😛

1

Gefühl ist schon ganz gut ^^ fangt langsam mit gegenseitig wichsen an und plant nix vorraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
FNAF0Is0Strange 
Fragesteller
 16.04.2024, 22:35

Okay.Danke für deine Antwort.😊

0

Hey zum blassen fangmal an mit zunge pennis geill lecken rest kommt von alleine dir gefählt auf sehr jedenfall . mit zunge geill lecken ganze intimbreich. wünsche viel spass dabei

14MaleGay  21.04.2024, 11:19

Hast du Toutorial oder irgendwas wo du das genauer schreiben kannst ?

0

Richtig geil fühlt es sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung