Wie war das blasen?

Gubbel2008  22.01.2024, 16:03

Nach was schmeckt es eigentlich?

lijn777 
Fragesteller
 22.01.2024, 16:19

das sperma ist salzig

Gubbel2008  22.01.2024, 16:19

Der Rest?

lijn777 
Fragesteller
 22.01.2024, 16:20

ka, kann ich nicht beschreiben

6 Antworten

Ich liebe es zu blasen. Ein Schwanz im Mund fühlt sich einfach gut an. 🤭

Liebe es dabei ihn so unterwürfig in die Augen zu schauen...

Hallo du, finde das blasen sau geil und schlucke es auch. Habe mit 14 mit meinen Kumpels angefangen und bis heute nicht aufgehört. Bin 54 und bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ist für mich das normalste der Welt. Mache ich sehr gern und oft. Männer lieben es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's auch sehr nice, meinem Freund einen zu blasen 👍🏼😉

Ich finde es megageil wenn er anfängt zu beben, zu pulsieren um dann schön abzuspritzen, mmmmhhhhh......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung