Beim Blasen für den der Bläst oder für den der einen Geblasen kriegt komischer?

6 Antworten

Wenn ihr euch GEGENSEITIG einen bläst bekommt ja jeder und es gibt auch jeder... Dementsprechend kann man nicht sagen für den der den blowjob bekommt ist es komischer, da das ja beide wären. Und umgekehrt genauso.

Für den der unten ist. Ihm baumelt noch was anderes im Gesicht rum🤣🤣🤣.

Ein Dilemma.

Mach beides und berichte.

Nchdnklch1912  13.12.2022, 23:27

genau! Sex ist was schönes - macht es euch beide damit ihr etwas erfahrener wird. Schließlich heisst es doch ONE LOVE oder nicht?

0
Tiffanylegtlos  13.12.2022, 23:28
@Nchdnklch1912

Tatsächlich ist das One Love Thema so an mir vorbeigegangen, erst in der WM habe ich davon mitbekommen.

0
Tiffanylegtlos  13.12.2022, 23:31
@Nchdnklch1912

Naja, sie hätten, statt demonstrativ sich zu knien und den Mund zu halten das Match gewinnen können.

0
Nchdnklch1912  13.12.2022, 23:33
@Tiffanylegtlos

Finde ich auch. Ich meine alle Länder haben einfach Fussball gespielt, was macht Deutschland? Genau sie müssen in einem konservativen Land Werbung für Homosexualität machen? Wieso musste das so provokativ sein?

Meene Güte - Deutschland hat sich schon 2018 blamiert, weil sie kurz vor der WM den Özil fertig gemacht haben, weil er ein Foto mit Erdogan gemahct hat.

0

Ich weiß nicht genau wie ihr "komischer" definiert, aber ich würde sagen "schwieriger" für den unten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seifenblasen2 
Fragesteller
 13.12.2022, 23:44

Uiii eigene Erfahrung

0
Trolo77  13.12.2022, 23:45
@seifenblasen2

Japp. Viel getestet im Leben um zu wissen was ich will und was nicht :)

2