Ist man schwul wenn man öfters bläst?

11 Antworten

Ob hetero, homo, oder bi kann man ja nicht nur am sexuellen festmachen. Es gehört ja in meinem Augen dazu ob du dich darüber hinaus auch noch dem anderen Geschlecht hingezogen fühlst, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Benn71  25.03.2023, 21:27

Ich bin sicher, dass wr alle für beide Geschlechter gemacht sind. Jeder hat homoerotische bedürfnisse,nur manche unterdrücken die mit gewalt

Ich denke dass Du schwul bist wenn Du das machst. Ich habe NICH NIE einem männlichen Wesen einen geblasen und werde das auch in Zukunft nicht machen. Alleine der Gedanke widert mich an.

Aber jeder wie er mag….


Benn71  25.03.2023, 21:29

Genau

Wenn du lieber mit Männern was machst als mit Frauen, dann wirst du wohl schwul sein. Es ist schon lächerlich, welche "Wetten" hier abgeschlossen werden, unwürdig und in gewisser Weise auch menschenverachtend.

Ich habe auch auf'm schulklo und an allen möglichen Orten ,vor allem so bahnhofsklo gerne geschluckt,schon als ich 11 war ,auch bis heute. Wie gesagt,mag schwänze,würde aber nie mit einem Mann knutschen. Ich denke,man ist so geil,dass man auch Kerle gern mitnimmt. Ich aber bezeichne mich nicht als schwul

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein nicht unbedingt. Aber irgendwie bi. Aber vielleicht ist dein Kumpel schwul. Denn das kommt mir so vor.