Ist man schwul wenn man öfters bläst?
Hi‚
Wie erzählt hatte ich vor einiger Zeit eine Wette verloren bei der ich meinem Kumpel für ein Jahr jedes Treffen (dazu zählt auch Schule)
Ein Blasen muss ‚ irgendwann meinte er ich muss es tun und tat es vor ungefähr 5 Tagen war das
Seit dem blase ich ihm immer nach der Schule und schlucke auch aber bin ich deswegen schwul
11 Antworten
Ob hetero, homo, oder bi kann man ja nicht nur am sexuellen festmachen. Es gehört ja in meinem Augen dazu ob du dich darüber hinaus auch noch dem anderen Geschlecht hingezogen fühlst, oder nicht.
Ich bin sicher, dass wr alle für beide Geschlechter gemacht sind. Jeder hat homoerotische bedürfnisse,nur manche unterdrücken die mit gewalt
Ich denke dass Du schwul bist wenn Du das machst. Ich habe NICH NIE einem männlichen Wesen einen geblasen und werde das auch in Zukunft nicht machen. Alleine der Gedanke widert mich an.
Aber jeder wie er mag….
Wenn du lieber mit Männern was machst als mit Frauen, dann wirst du wohl schwul sein. Es ist schon lächerlich, welche "Wetten" hier abgeschlossen werden, unwürdig und in gewisser Weise auch menschenverachtend.
Ich habe auch auf'm schulklo und an allen möglichen Orten ,vor allem so bahnhofsklo gerne geschluckt,schon als ich 11 war ,auch bis heute. Wie gesagt,mag schwänze,würde aber nie mit einem Mann knutschen. Ich denke,man ist so geil,dass man auch Kerle gern mitnimmt. Ich aber bezeichne mich nicht als schwul
Nein nicht unbedingt. Aber irgendwie bi. Aber vielleicht ist dein Kumpel schwul. Denn das kommt mir so vor.