Mein Freund(15) will unbedingt Sex (Jf) Und möchte mit mir Sex haben. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Er zwingt mich förmlich dazu.Was soll ich tun?

17 Antworten

Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du dafür noch nicht bereit bist, dann muss er sich jemand anderen suchen. Wenn du dich gegen deinen Willen dazu drängen lässt, weis er, dass er dich zu allem nötigen lässt. Geh nicht darauf ein, zeig Charakterstärke

Ihn in den Wind schießen. Jemand der den anderen nicht akzeptiert und obendrein auch noch unter Druck setzt, ist schlichtweg nicht der richtige.

Lasse dich zu nichts zwingen, Zwang nennt man auch Vergewaltigung, wenn es ohne deinen Willen dazu kommen sollte.

Er darf Dich nicht dazu zwingen. Bleib beim konsequenten "Nein" - wenn er Dich weiter unter Druck setzt solltest Du Dich von ihm trennen.

Wenn der dich wirklich liebt dann wartet er wenn nicht dann will er dich nur ausnutzen für Sex, im übrigen würde ich ihm eine klatschen wenn er zu aufdringlich wir, du bist bereit wenn du bereit bist Punkt das muss er Akzeptieren. MFG........

Immer dran denken, dass er dich nicht zwingen darf und dass du ein eigenständiger Mensch bist. Du musst nicht machen was er will und er sollte es gar nicht versuchen. Vielleicht solltest du sogar darüber nachdenken, ob er der Richtige für dich ist, weil jemanden zum Sex zwingen zu wollen geht einfach gar nicht!

Was möchtest Du wissen?