Die Leute von der Benefit Brow Bar sind Spezialisten. Die können dir weiter helfen (sollten es jedenfalls können)

Aus den Augenbrauen kann man definitv noch was machen.

...zur Antwort

Nein würde mich nicht stören. Ich vertraue voll und ganz. Würde sonst kein Sinn in der Beziehung sehen.

Wenn vorher nichts passiert ist, wird auch jetzt nichts mehr passieren.

Selbst wenn was passiert wäre, dann wäre das Vergangenheit.

...zur Antwort

Gar nicht. Er hat eine Freundin. Lass die Finger von ihm solange er Vergeben ist.

...zur Antwort

Ist ganz normal. Manche merken und realisieren das auch erst viel später.

Versuche weiter das zu akzeptieren. Du bist dadurch nicht weniger wert und gut so wie du bist. Du wirst es auch nicht ändern können und das ist völlig okay.

...zur Antwort

Habe selbst mit 12 angefangen mich mit Schminke auseinander zu setzen, bin also die letzte die da was gegen sagen darf. Klar ist es mit 12 Jahren eigentlich viel zu früh aber wenn es dir Spaß macht ist das doch völlig okay, solange du es nicht übertreibst. Mir hat's auch nicht geschadet. Denk aber immer daran, deine Haut gut zu pflegen, dann hast du auch mit Sicherheit keine Hautprobleme später 😊

...zur Antwort

Mir ist die Hautfarbe grundsätzlich egal.

Ich bin 21 Jahre und Weiblich

...zur Antwort

Sprich sie am besten an. Ich bin leider auch so eine die nie jemanden anschreibt. Nicht weil ich kein Interesse an den Personen habe sondern weil ich schüchtern bin und nicht nerven will. Leider ist dadurch bei vielen Menschen der Kontakt abgebrochen, mit denen ich mir bestens verstanden habe.

...zur Antwort

Wenn er dich betrogen hat, würde ich ihn niemals mehr zurück nehmen. Das Vertrauen wäre an meiner Stelle weg. Der Sex war ihm wichtiger als du.

Wenn er nicht wärend eurer Beziehung mit ihr geschlafen hat, dann warum nicht.

Wobei ich der Meinung bin Ex bleibt Ex. Er ist nicht ohne Grund ein Ex.

Ob du das Risiko eingehen willst musst du aber selbst wissen. Das wird dir hier keiner sagen können.

...zur Antwort