ich schreibe sie immer zuerst an?

4 Antworten

Sprich sie an. Warum machen menschen sich so viele probleme ehrlich. Nur du kennst die situation besser als wir. Auch wenn du uns die situation so gut es geht erklären würdest, kannst nur du diese situation besser einschätzen, denn du dich ein wenig drüber hinwegsetzt, mit der person mal sprichst oder so.

Aber in dem Fall ists einfach nur eine Person, die dir morgens nicht als erstes schreibt weil du ihr zuvorkommst😅 oder Sie ist ein morgenmuffel und hat genau so wie ich morgens nie bock zurück zu schreiben. Naja wenn du sie magst, solltest du in erster linie sie persönlivh fragen, um sie besser zu verstehen und nicht irgendjemanden

Vielleicht hängt sie nicht so an dir wie andersrum. Wieso sollst du abwarten, wenn du weißt, dass sie dich versauern lässt?

Sprich sie am besten an. Ich bin leider auch so eine die nie jemanden anschreibt. Nicht weil ich kein Interesse an den Personen habe sondern weil ich schüchtern bin und nicht nerven will. Leider ist dadurch bei vielen Menschen der Kontakt abgebrochen, mit denen ich mir bestens verstanden habe.