AN ALLE JUNGS / wie bringe ich einen jungen dazu,dass er mich anspricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin ein Junge, 17 und nicht schüchtern.

Ich geb dir einen Tip und hoffe, dass dir meine Nachricht hilft. Wenn du in seiner Nähe bist, vllt. vor ihm her läufst, dann lass doch einfach mal was fallen, und lauf einfach weiter, bis er es merkt und es für dich aufnimmt und dir wieder gibt. Dann habt ihr ne basis - es könnte mehr draus werden. Oder setzt dich im Bus neben ihn. Dann kannst du ihn schubsen oder deine tasche an ihn rempeln. Entschuldige dich - dann wird er bestimmt ein Gespräch anfangen, wenn er was von dir will.

Oder wenn ihr halt beide übelst schüchtern seid, dann Standard: schreibt euch im fb :P

LG euer Jan

Followurheart
Fragesteller

dankeschön, du hast mir sehr geholfen (: wünsch mir glück, ich werd es versuchen

HenJan  01.05.2013, 22:29
@Followurheart

Das freut mich aber! :) Gerne, viel Glück! Denk immer daran: DU schaffst das! :)

Naja wahrscheinlich wirst du darauf warten muessen bis für ihn der passende moment kommt oder er einfach bereit dazu ist. Du kannst dich ja aber mal überwinden und einfach mal im Vorbeigehen 'hey (:' oder so sagen, daraus kann auch mehr werden. Oder tu doch einfach mal so dass dir etwas 'ausversehen' aus der hand fällt (vor ihm natürlich) und vlt hast du ja glück und er hebt es dir auf (:

Followurheart
Fragesteller

OHMEINGOTT die idee mit dem dass mir etwas runterfällt ist super!! (dass ich darauf nicht gekommen bin) :D dankeschön!

Sprich ihn an! Er ist wahrscheinlich genau so schüchtern wie du und traut sich nicht. Trau dich einfach und mach den ersten Schritt.

Followurheart
Fragesteller

das ist nett aber dafür bin ich leider wirklich viel zu schüchtern und habe angst auf eine komische reaktion von ihm...

werderlsc14  01.05.2013, 15:20
@Followurheart

Du kannst eigentlich nur davon profitieren wenn du ihn ansprichst. Wenn er dich auch mag dann kann es was werden mit euch. Wenn er nix von dir will dann weißt du es wenigstens und musst dir nicht immer den Kopf zerbrechen. Wenn du ihn nicht ansprichst und er zu schüchtern ist, dann wird das nie was, oder wenn du ihn nicht ansprichst und er nichts von dir will, dann machst du dir weiter Stress und Gedanken. Außerdem wird er definitiv nicht komisch reagieren!

Followurheart
Fragesteller
@werderlsc14

oha stimmt eigentlich was du da schreibst.. okay ich werds versuchen dankeschön:)

Ein lächeln.. dann ein hallo... hauptsache du machst was! Früher war ich auch schüchtern, aber im nachhinein frag ich mich wie dämlich ich war und nichts gesagt hab. Ich glaub der mag dich und wieso sollte er dann blöd auf dich reagieren.