Umgangssprachlich benutzt man "either" auch für "auch", korrekt heißt es aber "beide(r)(es)" oder "entweder". Im prinzip hat deine Lehrerin schon recht. Vlt verwechselst du auch grad "either" mit "neither". Wenn du "ich auch nicht" sagen willst, dann sag "me neither".

...zur Antwort

Tachengeld hängt vom Einkommen der Familie ab, kenne auch welche die keins kriegen. Wieviel Schlaf man braucht ist auch unterschiedlich, aber wenn du noch Stundenlang wach rumliegst ist es wohl zu früh. Mit dem PC Kabel wegnehmen ist vlt richtig weil auf mich wirkt es so als ob du durch den PC desozialisierst. Versuch die PC Zeit zu reduzieren und versuch mehr mit anderen zu kommnizieren und dich vlt mit jemandem anzufreunden, reden wird dir mit der Zeit viel einfacher fallen und die Schüchternheit gibt sich auch dadurch. Probier im allgemein etwas sozieler zu werden, ansonsten wird das später nicht besser und du wirst einsam sein.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht, aber wenn es ihm so schlecht ging dann tröste dich damit das es nicht noch länger leiden musste.

...zur Antwort

Rein theoretisch kannst du schon so viel leichter sein. Vlt hast du viel Sport gemacht und dich gesünder ernährt? Vlt hattest du letzte Woche beim Wiegen mehr/schwerere Sachen an, vlt hast du davor gegessen oder viel getrunken? Vlt warst du auch jetzt vorher auf Toilette? Wenn von den Sachen ein paar zutreffen dann kanns schon sein. Außerdem kann es 1-2 kg Unterschied ausmachen ob man sich Morgens oder Abends wiegt, durch den Flüssigkeitsverlust in der Nacht.

...zur Antwort

Sprich ihn an! Er ist wahrscheinlich genau so schüchtern wie du und traut sich nicht. Trau dich einfach und mach den ersten Schritt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.