Wie kann man Jungs glücklich machen?

6 Antworten

Also um ehrlich zu sein wenn ein Junge wegen dir Horny wird wird er versuchen dir "auszuweichen" damit es ihm nicht peinlich wird.. (kenn ich aus Erfahrung bin m16..)

Und wie machst du ihn horny?

Das ist eigentlich der einfachster Teil

Online: sehr einfach, paar Sachen schreiben/ eventuell schicken (ifyky)

Irl: Ansprechen, auf seinen Schnitt schauen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julcxsr
Fragesteller

Also ich Merk das er mir ausm weg geht 😳 naja ich guck in halt immer an und lächle wenn er sieht das ich ihn angucke

eIngUtErsPiElEr  22.09.2023, 16:56
@Julcxsr

Das ist natürlich ein gutes Zeichen hahaha

Also wenn du es so machst ist es auf jeden Fall gut.

Am besten ist wenn du noch sext kannst, dann wird man als junge sehr horny

Zeig ein bisschen interesse und sei nett, das funktioniert auch ohne das du freizügig angezogen bist, aber mit der richtigen Kleidung ist es einfacher!

Das erkennen ist eigentlich ganz einfach, wenn du seine Körpersprache beachtetst!

Wenn sie denken du bist horny, werden sie es auch - also manche. Streichel dir gedankenverloren die Brüste oder fass dir zwischen die Beine oder so. Pass aber auf und übertreib das nicht, das kann bei den falschen auch zu weit führen

Wenn der Body von Dir gut ist, reicht schon das "normal" präsentieren

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
Julcxsr
Fragesteller

Ja aber wie kann ich denn was tragen das man auch meinen Körper sieht? Ich trag meistens oversized Sachen und bei meiner arbeit darf man kein Bauchfleisch und schulterfrei tragen

IchDirk  14.09.2023, 16:35
@Julcxsr

Brauchst ja auch kein Bauchfrei oder Schulterfrei. Zeige Beine und nackte Arme (Shirts ohne Ärmel) bei vielen ist das schon sexy genug