Frage an alle Mädchen auf Gute Frage: Wann interessiert ihr euch für Jungs wann fing oder fängt das so an?

22 Antworten

Als ich zum ersten mal einen Jungen süß fand, war ich grade mal in der Grundschule. Aber vom "stehen" ausgehend würd ich jetzt einfach mal 13-15 sagen :)

Das ist bei jedem anders wann einem hald wer gefällt das ist keine frage die man eindeutig beantworten kann

gegen Ender der Schulzeit, so mit 16 / 17, auch da war es nichts echtes, nur Neugierde und die Tatsache das er ein Auto hatte ;) Intressiert war ich nie an Männern im Allgemeinen, eher an einigen wenigen die ich kennen gelernt habe weil sie etwas hatten das ich anziehend fand wie z.B. einen schönen Humor, ungebremste Lebenslust, Verständnis für meinen ausgeprägten Sockenschuss etc. Wirklich ernst wurde es erst mit Mitte 20.

Omg 😯

0

Was möchtest Du wissen?