Was für Kosenamen könnte man für den Namen Jamie-Ezra?

3 Antworten

Versuchs mit Jamira

D3rBaecka
Fragesteller

Eher Jamiro oder Jeremiah, wäre auch eine Option. Danke jedenfalls für deine Antwort.

25dec  30.09.2023, 20:27
@D3rBaecka

Ne Richtung hast du ja jetzt- würde ihn mit ins Boot nehmen

Kobi, weil Jamie (= James = Jakob) ja eigentlich von Jakob kommt. Kobi wird in israel als Kurzform von Jakob benutzt.

D3rBaecka
Fragesteller

Ja, ich habe auch schon daran gedacht Jacob oder James zu nehmen. Oder Seamus oder was-weiss-ich-noch.

Steffile  30.09.2023, 11:25
@D3rBaecka

Das ist irgendwie lustig weil Jamie eigentlich schon der Kosename von James ist

I-ra; ist zwar eine Anlehnung an eine nicht so tolle Zeit, ...