Mit welchem Alter hast du gemerkt das sich das andere Geschlecht für dich interessiert?
Damit meine ich jz nt im KIGA fand mich ein Junge süß, sondern wo es ,,ernst“ wurde
11 Antworten
Das war mit 15. Das Problem war nur schon damals, dass ich auf Jungen stand und nicht wollte, dass ein Mädchen auf mich steht.
Als ich ca 12 war, hat mich ne Klassenkameradin immer mit Geschenken überhäuft in der Schule, hat mich beim Schlittschulaufen mit der Klasse an die Hand genommen.
Eine andere hat mich, als ich mit gebrochenem Arm im Krankenhaus lag, dort besucht. Später hab ich erfahren, dass sie gegenüber ihrer Freundin oft geweint hat und nur von mir sprach.
Das wird dann wohl so etwas gewesen sein, nach dem du fragst.
Ich habe das damals allerdings nicht so wirklich wahr/ernst genommen, geschweigedenn genutzt, wie es die heutige Generation wohl machen würde
Gemerkt habe ich das trotz allem irgendwie
Hallo, ich habe das mit 10Jahren bemerkt, allerdings kann man kein pauschales alter festlegen,da es bei jeder Person anders ist. Du wirst es selber merken wenn es soweit ist und dann bist du auch bereit.
Nie. Das musste ich selbst übernehmen.
Irgendwie bis jetzt hat sich niemand in mich verliebt und sich für mich interessiert also von daher kann ich nichts dazu sagen , bin 25
Aber es kann doch nicht sein, dass niemand, kein Mensch, kein Mann irgend welches Interesse an Dir hegt...
Wenn es für Dich nicht schlimm ist, dann ist es auch nicht schlimm.
Ja das Ding ist es ist mir auch mittlerweile voll egal es ist nicht wichtig für mich
Vielleicht war er zu schüchtern, es zu sagen - oder Du hast es nicht bemerkt??