Ich bin eine Pussy - was jetzt?

11 Antworten

Mach dir mal klar das du ein Mann bist. Ich mein wir erwarten von Frauen das sie sich wie Frauen verhalten, dementsprechend müssen wir uns wie Männer verhalten. Mehr selbstbewusstsein mien Jungchen. Du musst immer im Kopf haben das du großes vorhast und niemand mit dir so umgehen darf. Wenn es jmd tut dann sorgst du dafür das die Leute das unterlassen.

Musst nur selbstbewusster werden, dann ist dir das alles egal.

Sport ist ein gutes Mittel für Selbstbewusstsein.

Entspann dich erstmal, das kommt alles mit der Zeit. In dem Alter sind Mädchen auch nicht auszuhalten.

Ey! Ich war nie so xD

0
@BlueIceDragon

Ich geh von den aktuellen 12-19 Jahre alten Mädchen aus, die höre ich zwei Sätze sprächen und würde sie zu gerne Ohrfeigen.

0

Mädchen in dem Alter sind.... sagen wir, einen Mord wert.... "Spass" bei Seite.

Ich bin auch 14 und habe mit nem Kollegen über eine Ziffer eine Telefonnummer diskutiert (schrägstrich oder 1). Ich habe drauf gezeigt, wodurch man in den Ärmel meines T-shirts sehen konnte.NUR WENN MAN GEZIELT HINSIEHT konnte man meine Achselhaare sehen und wurde von den Mädchen ausgelacht(überrascht mich nicht). Ich hab einfach so getan als wär nichts.

Oh und du bist ganz sicher kein weibliches Geschlechtsorgan...

Dein Text ist schwer zu lesen... habe es trotzdem gemacht und empfehle dir:

stärke dein Selbstbewusstsein!

Du bist sicher nicht hässlich und auch keine Pussy...

Lg

Was möchtest Du wissen?