Wie lang seit ihr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unter 1 Stunde 32%
1 bis 3 Stunden 27%
5 bis 7 Stunden 27%
3 bis 5 Stunden 9%
10 Stunden und mehr 5%
7 bis 9 Stunden 0%

8 Antworten

Unter 1 Stunde

Je nach dem, ob ich zuhause oder unterwegs bin. Zuhause liegt es meist nur rum und ich schau nur gelegentlich mal drauf. Ich nehme es auch immer wieder für eine längere Sitzung aufs WC mit oder schaue beim Kochen/Backen nach den Rezepten. Alles in allem komme ich am Tag aber auch kaum auf mehr als ne Stunde. Wenn ich halt unterwegs bin, kann es auch schon mal 2-3 Stunden werden, da ich mein Smartphone auch als MP3-Player-Ersatz verwende und gelegentlich auch mal was im Netz nachlese.

Unter 1 Stunde

Ich bin nicht der Sklave dieses Gerätes. Es soll mir dienen. Dafür brauche ich es nur wenige Minuten am Tag. Meistens schreibe ich Whats App Nachrichten oder ich telefoniere wirklich damit.

Unter 1 Stunde

Eigentlich fast nie, wenn nur um meine Skripte fertig zu schreiben. Ich habe dafür einfach keine Zeit mehr.

Und wenn ich zwischen 3 und 5 Stunden am Handy bin ? Ist diese Umfrage ein wenig fehlerhaft. Den Zahlenstrahl lernt man übrigens in der Grundschule 😉

Ich hatte zwischen 3 bis 5 Stunden hingeschrieben

1
1 bis 3 Stunden

Ich bin ca. 2 Stunden am Handy.

Was möchtest Du wissen?