Farbige Kontaktlinsen bei Männern - Anziehend oder nicht?

6 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es darauf ankommt, dass DU dich damit wohlfühlst. Dann ist es auch egal, was andere denken. Nicht jeder Frau wird es gefallen, einigen aber schon. Das ist doch mit allen Dingen im Leben so. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Was nützt es dir, wenn jetzt hier im Forum zehn Leute sagen "sieht top aus" und andere "sieht blöd aus"? Hast du dadurch etwas gewonnen? Ich denke nicht. Mach das, womit du dich wohlfühlst und richte dein Leben nicht daran aus, was anderen gefällt. Das macht auf Dauer nur unglücklich.

Was für ein Unsinn. Vielleicht muss man vom anderen Ufer sein um das gut zu finden.

Gefallen mir nicht. Weder bei Männlein noch bei Weiblein. Aber ich bin eh über der Zielgruppe.

Würde ein wenig eigenartig wirken.. aber auf jeden Topf passt ein Deckel.

Da ich generell farbige Kontaktlinsen affig finde, halte ich da also überhaupt nichts von.

Was möchtest Du wissen?