Kann ich ein steam Spiel was nur am Wochenende spielbar ist im offline steam Modus für immer spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kannst du nicht. da das spiel selbst auch offline nur bis meistens montag 19 uhr nutzbar ist das ist im steamaccount so festgelegt hat nix mit online zu tun. einfacher an game zu kommen würds ja dann nicht geben so ne action würden die nie machen wenn das so leicht wäre

Aber wie soll den steam das mit kriegen oder wenn ich die Zeit u stelle oder so? Steam ist ja off.

0
@RomanBarthel

Ja, aber deine Uhrzeit aktualisiert sich ja auch, und sobald der Zeitraum überschritten wurde ist das Spiel nicht mehr spielbar.

0
@nosaj

Na kann dich die Uhr verstellen und flugmodus an tun?

0
@RomanBarthel

Kaufs halt für 13€ und hör auf Free Weekends missbrauchen zu wollen. Dann kannst es dir auch illegal runterladen.

0

Oder flugmodus an machen?

0
@RomanBarthel

Dann könntest du aber auch das Internet etc. gar nicht mehr nutzen, und selbst wenn, so ist die Uhrzeit dennoch fortlaufend.

Sobald der Zeitraum abgelaufen ist, wird das hinterlegt und dann bringt ein Verstellen der Uhrzeit auch nichts mehr. :)

1
@RomanBarthel

du verstehst das wohl nicht ganz das steam nicht mit der computer zeit mitläuft auch offline nicht.

sobald du das game runterlädst sagt das game schon ab montag 19:00 uhr kannst du nicht mehr spielen ob du jetzt offline gehst oder nicht bringts einfach nicht da das game in der bibliohtehk schon vorher weiß (da du es ja runterladen musst bist du online) das es um 19:00 ausläuft

somit bringt der flugmodus und alles nichts.

0

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Nope, kannst Steam nicht einfach austricksen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

Nein.

Nutzt ihr denn steam?

0
@RomanBarthel

Ja, ich nutze Steam und JC4 will sowieso selber eine Internetverbindung, wie ich las.

0

Was möchtest Du wissen?