Gute Idee um schwarm die liebe zu gestehen?

Hey, ich (w/13) habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt und möchte es ihm endlich sagen und habe eine Idee ich habe selbst einen kettenbrief erstellt und er wird denken ich habe den kertenbeief von irgendwelchen anderen Leuten und dort sind so fragen bei womit ich heraus finden kann ob er vllt was für mich empfindet wenn das dann alles gut läuft und er mich liebt werde ich ihm sagen das ich ihn auch liebe ich füge mal hier den selbst erstellehn kettenbrief ein :

NEUSTER FRAGEN-KETTENBRIEF 2020 _Als Erstes schickst du das alle (wirklich alle)Kontakte wenn du kein Feigling bist !! Dann Beantworte alle Fragen und du wirst 2020 nur noch glücklich sein!!!_ 1. _Lieblingsfarbe?_ 2. _Bist du in einer Beziehung?_ 3. _Lieblingsessen?_ 4. _Frag mich was du willst, ohne Scharm und vorallem ehrlich._ 5. _würdest du mich umarmen?_ 6. _treffen mit mir?_ 7. _hattest du schon ein Date?_ 8. _warst du schon mal verliebt ?_ 9. _was würdest du machen wenn ich dir sage, dass ich dich liebe?_ 10. _Magst du mich?_ 11. _Bin ich dir wichtig?_ 12. _Würdest du mit mir feiern gehen?_ 13. _Wer ist die letzte Person mit der du zusammem warst?_ 14. _Was bin ich für dich?_ 15. _Würdest du eine Beziehung mit mir eingehen?_ 16. _Warst du schonmal mit einer gleichgeschlechtlichen Person zusammen?_ 17. _Gib es eine Person mit der du unbedingt mal zocken willst?_ 18. _Würdest du mit der 3 Person zusammen sein, in deinen Whatsapp chats ?_ 19. _Welche Person liebst du am meisten?_ 20. _Ohne zu lügen, mit wem hast du den besten Kuss gehabt?_ 21._Hübschesten 3 Mädchen?_ 22. _Hübschesten 3 Jungs ?_ 23. _Wenn du das nicht weiterleitest wirst du für immer Pech haben_ EHRLICH SEIN😁

Auf whatsapp sieht das natürchlich realistischer aus (die ganzen Sternchen usw sind weg )

Denkt ihr das ist eine gute Idee? Wenn nein was könnte ich sonst so machen??

Danke im voraus LG

Liebe, Liebe und Beziehung
5 Antworten