Wieso ist die Nummer privat?

Wieso steht das da ? - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in den Einstellungen bei Handys und auch Festnetztelefonen einstellen, dass die Nummer beim Empfänger des Anrufs nicht angezeigt wird.

Wenn du oben Rechts auf "Bearbeiten" gehst, kannst du das Label "Privat" in , zB, "Mobil" ändern.

Ob das für WhatsApp einen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hat der Mensch ganz einfach kein WhatsApp?!

Handelt sich wohl um ein Festnetz Anschluss oder ein altes Handy.

Die Person will nicht das man seine nummer sieht deswegen Privat

Die wurde so eingespeichert. Hat aber keinerlei Bedeutung. Kannst du auch beliebig ändern.
Und für WhatsApp ist das eigentlich auch egal