Ich will nicht alleine mit Ex Freund reden und er hat mich blockiert, soll ich ihm in der Schule sagen dass er wahrscheinlich Papa wird?
Wieso wahrscheinlich? Was macht Dich unsicher?
Ja will nicht zu frauenarzt ich hasse das
4 Antworten
Diese Frage hast du gerade eben scbonmal gestellt. Liest du eigentlich die Antworten?
Du kannst keinen Menschen unter Zwang an dich binden, der von dir weg will. Auch nicht über ein Kind. Also wünsche dir nur, dass du schwanger bist, wenn du bereit bist, allein die Hauptlast für ein Kind zu tragen. Seine Verantwortung läge in der Unterhaltsverpflichtung, der er nachkommen müsste. Aber wenn er nicht Vater sein will und auch keinen Kontakt zu dir wünscht, bliebe es dabei.
Wenn es unsicher ist dann sag es ihm nicht sonst sieht es nur so aus als würdest du verzweifelt Zeug erfinden das er wieder mit dir redet
Er wird nicht Papa. Hör auf ihn anzulügen. Am besten lässt du ihn komplett in Ruhe (falls es ihn überhaupt gibt)
doch ich hab am Freitag ein test gemacht aber nur eins weil ich kein geld hab
Von deinem angeblichen Ex und deinem erfundenen Kind. Die Laier geht schon seit Wochen so und es wird nicht glaubwürdiger. Wäre das alles wie du erzählst wäre er entweder nicht der Vater oder du wärst schon in der Mitte der SS und bräuchtest keinen Test mehr.
Wie soll ich in der Mitte sein? Es ist ja nach der Trennung passiert das ist nicht lange her
Wenn du es genau weißt, überläßt du es dem Jugendamt ihm die frohe Botschaft zu übermitteln. Obwohl, der Flurfunk in der Schule ist vermutlich schneller.
Ich las eben noch deine anderen Beiträge. Du solltest sicherheitshalber schon jetzt mit dem Rauchen aufhören.
Nein ist einfach ein troll, der nicht reagiert sobald man Fakten auf den Tisch tut