Wie kann man jemanden vergessen, den man mehr liebt als sich selber?

3 Antworten

Indem man anfängt sich selbst mehr zu lieben.

Hey,

also mein Kollege hat vor Kurzem sich von seiner Verlobten getrennt und er war ziemlich am Popes danach. So dumm es klingt ihm hat es geholfen mit paar weiteren Kollegen was rauchen und essen zu gehen und danach einfach auf sie zu scheißen. Klar es ist hart und tut weh aber du musst weiter machen.. Kann dir nur als Tipp geben wende dich an deine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand anderen mehr lieben als sich selbst, ist schon das Problem.

Wenn du das in Zukunft vermeiden möchtest, lerne dich selbst zu lieben.