Gibt es einen Zauber, wo man den Menschen, den man liebt (weil er einen nicht liebt), vergessen kann?

3 Antworten

Da sucht die Menschheit schon lange nach. Weder für das Verlieben noch das Entlieben gibt es leider Zaubertränke. Nur in Phantasiegeschichten, wie bei Tristan und Isolde. Wobei die falschen den Trank nahmen und danach die Tragödie anfing.

Es kommt das überwältigende Feuerwerk mit fantastischem Orchester, wenn du den Menschen findest, den du liebst (der dich liebt).

Dann wird dieser alte Zauber verblassen und eine kleine Lichterinnerung bleiben, die dich ein Leben lang als Erinnerung begleiten wird.

Da wir in der Realität leben und nicht in einem Fantasy-Roman, gibt es keine Zauber.

Du vergisst eine Person am ehesten durch Kontakt mit anderen Personen.