Hallo ich habe einen Freund der 12 ist dieser liebt aber eine 17 jährige dürften diese zusammen sein?

3 Antworten

Körperlicher Kontakt wäre illegal, aber abgesehen davon ist es moralisch nicht vertretbar

Also Geschlechtsverkehr ist verboten , dafür müssen beide über 14 Jahre sein. Aber wenn sie einfach zusammen sind , dann schadet es ja niemandem.

WitchesAndCats  21.05.2023, 14:19

Na ja, würde ich jetzt bei dem Machtgefälle bezweifeln, dass es Keinem schadet.

0
GothGruftie  21.05.2023, 14:24
@WitchesAndCats

Naja… Bevor man eine Beziehung hat , würde ich erstmal besprechen was in der Beziehung verboten ist und was nicht. Wenn der Junge alles okay findet , dann würde es ja keinem schaden. Aber ganz unrecht hast du jetzt nicht.

1
WitchesAndCats  21.05.2023, 14:28
@GothGruftie

Es geht ja nicht nur um das sexuelle. Ich bezweifle sehr stark, dass 12-Jährige ubd 17-Jährige wirklich auf Augenhöhe kommunizieren können. Die eine Person ist schließlich noch ein Kind, vielleicht etwas vorpubertär und die andere Person ist fast volljährig.

1

Prinzipiell, ja, sie können zusammen sein, allerdings dürften sie keinen Geschlechtsverkehr haben, zudem ist es fraglich welche normale 17-jährige sich einen 12-jährigen als Freund antut.