Normal?

2 Antworten

Naja es ist nicht gerade normal, aber wird heutzutage als „normal“ angesehen. Mittlerweile sehen Kinder so krass viel älter aus. Zum einen kann es einfach an Genen liegen aber auch einfach weil sich die „Trends“ heutzutage sozusagen geändert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt vor ja ist wohl wie du sagst sehr früh reif☺️ du wirdt auch noch ein glow up bekommenfan wirst du sie wieder übertreffen☺️

alexandrait
Fragesteller

Ich meinte ja nicht das sie hübscher ist, aber so entwickelt wie ich

steve487  02.02.2024, 20:07
@alexandrait

das ist normal ist wie du sagst Frühreif oder du bist win spätzünder das kann ich nicht beurteilen da ich euch beide nicht kennen oder mal gesehen habe☺️