12 jährige und 17 jahrigwr?

4 Antworten

Es ist zwar nicht verboten sich zu lieben, aber Sexuelle Handlungen schon, wenn einer von beiden unter 14 ist.

Und gerade in dem Alter machen 5 Jahre Unterschied noch viel aus, weil man unterschiedlich weit in Reife und Entwicklung ist.

Anonym186786
Fragesteller

Wir sind ja nur extrem gute Freund

SlightlyAnnoyed  15.01.2024, 07:16
@Anonym186786

Dann solltest du sicherstellen, das sie das genau so sieht. Wenn sie überall rumerzählt, dass du ihr Freund bist, dann hast du schnell einen Stempel als pädophiler Typ an der Backe.

Verboten wären nur sexuelle Handlungen, reines sagen oder schreiben ist nicht verboten.

Ja schon irgendwie mit 17 hast du andere interessen

Anonym186786
Fragesteller

Wir sind nur extrem gute Freunde mehr nicht

Rauch einfach Blech, weniger Kopfficks!