Cyberpunk 2?

1 Antwort

Die aktuellste Meldung ist, dass der Startschuss für die tatsächliche Entwicklung gefallen ist. Aktuell ist alles noch in einer sehr frühen Phase und das Team wird aufgestockt, damit das ganze Projekt fahrt aufnimmt.

Ich persönlich rechne frühstens mit 2028 und selbst das, ist beinahe Wunschdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er
TreyMaster2  17.04.2024, 21:04

Ich rechne eher zwischen 2031 und 2034 wenn überhaupt, falls es wirklich in der Entwicklung ist

StrumpfPrinz  17.04.2024, 21:06
@TreyMaster2

Ja, das wäre realistischer und ist auch gut so. Sie sollen sich Zeit lassen, damit wir noch einmal ein solches Meisterwerk bekommen.

Die Entwicklung ist effektiv gestartet, wurde von CD Projekt RED bestätigt.