Cyberpunk Lebensweg?

3 Antworten

In einer Verfolgungsjagd auf dem Motorrad sagt dir der Schauspieler Keanu etwas was der Wahrheit entspricht. Wann und wo erfährst du im Laufe des Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist lediglich ein anderer Anfang.

Der ist aber schnell durchgespielt ich weiß nicht mehr wie lange vielleicht eine Stunde. Du hast auch andere Gesprächsoptionen aber zumindest da wo ich Cyber gespielt hatte hatten die anderen Gesprächsoptionen keine wirklichen Auswirkungen.

ThoughtfuI
Fragesteller

Die Story dauert nur eine Stunde?

Asporc  10.12.2023, 14:47
@ThoughtfuI

Nein die andere Einführung durch den anderen Lebensweg.

ThoughtfuI
Fragesteller
@Asporc

Achso nur die Einführung ist anders, der Rest der Story ist bei jedem Lebensweg gleich?

Asporc  10.12.2023, 14:49
@ThoughtfuI

Ja du hast lediglich noch andere Gesprächsoptionen die aber keine Auswirkungen haben bzw. hatten als ich es gespielt habe.

Du hast einfach nur verschiedene zusätzliche Optionen bei den Dialogen und das jeweilige Intro unterscheidet sich etwas, aber das ist vollkommen irrelevant. Es gibt keine Story-Missionen zu den verschiedenen Wegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
ThoughtfuI
Fragesteller

Ich verstehe das nicht ganz. Ich habe noch nie Cyberpunk gespielt. Es ist eigentlich egal welchen Lebensweg man wählt, die Story bleibt gleich?

paradox1899  10.12.2023, 14:49
@ThoughtfuI

Ja, genau. Das Intro ist wie gesagt geringfügig anders und die zusätzlichen Dialogoptionen machen auch keinen Unterschied. Im Grunde genommen ist es wirklich egal.

ThoughtfuI
Fragesteller
@paradox1899

Okay. Ich habe mir auch das neue DLC geholt. Muss ich das irgendwie aktivieren oder kommt das irgendwann während dem Spiel?

paradox1899  10.12.2023, 14:59
@ThoughtfuI

Bei einem bestehenden Speicherstand aktiviert sich der DLC erst wenn man einen bestimmten Punkt in der Story erreicht hat.

Fängt man neu an kann man theoretisch direkt zu diesem Punkt springen und bekommt dann einen Charakter auf Level 15.

Ich würde dazu raten erstmal das Hauptspiel zu spielen und den DLC dann erst anfangen nachdem man die Story abgeschlossen hat.