Cyberpunk Orion wie lange dauert die Entwicklung?

1 Antwort

Auf den Release kannst du noch sehr lange warten da es angeblich bis jetzt nur “Ideen” gibt und zuerst kommt jetzt Witcher 4 raus und danach dann evtl. (Vielleicht auch später) “Project Orion” allerdings glaube ich nicht das es diesmal wieder so lange in der Produktion ist wie 2077 also auch dementsprechend nicht so groß/vielseitig wird.

Alexk12
Fragesteller

Die meinten wohl das im Januar angefangen wurde zu entwickeln