Cyberpunk wirklich abschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon, welches der unterschiedlichen Enden von Cyberpunk 2077 du zu sehen bekommst, hast du anschließend automatisch die Möglichkeit, deinen letzten Spielstand unmittelbar vor Antritt der finalen Mission zu laden, und von dort aus ganz normal weiterzuspielen.

Das heißt das du nach dieser Finalen Quest, deine ganzen anderen Aufgaben die noch offen sind, zu erledigen.

Du wirst dann nach dieser letzten Story Quest zurück gesetzt auf dein letzten Spielstand.

Somit muss man nicht alle Aufgaben gleich erledigen das ist immer gut wenn Leute die nur die Story erst spielen und dann die Aufgaben danach beenden können.

Hat man so was nicht dann müsste man zwangsläufig alles vorher erledigen, das ist so gut wie es ist.

Dein Ende hast du schon gesehen und somit ist das Spiel fertig. Die Quest kannst du zwar immer wieder abschließen, es kommt aber immer wieder, wenn dein Spielstand davor geladen wurde.

Das ist auch bei vielen anderen Spielen so gemacht, das man Nachhinein die neben Aufgaben abschließen kann ohne zu viel Zeit rein zu stecken zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Your02Name
Fragesteller

danke war sehr nützlich aus reiner Neugier bei welchen spielen sit das so

Es gibt mehrere enden deswegen wird dir die mission immernoch angezeigt damit du kannst die verschiedenen enden spielen