CyberPunk nach ende weiterspielen?

4 Antworten

Natürlich kann man das. Es ist ein Open-World-Game, da ist das immer möglich.

Louxx18  17.04.2024, 16:08

Ja, das ist möglich

nein

es gibt einen Point of no return ab diesen kannst du nichts mehr in der Welt tun nur noch Hauptstory.

GamerBunker
Fragesteller

Also wenn ich die Quest habe muss ich neuanfangen?

Alan1235  17.04.2024, 16:05
@GamerBunker

Nein. Das spiel speichert direkt vor dem Point of no return.
Einfach den spielstand laden.

Selbst nach Hauptstory gibt es viel zu tun

Du kannst weiterspielen, andere Enden ausprobieren und jegliche Sidequests etc, die du bis dahin nich nicht erledigt hast, erledigen.

Du bekommst sogar Belohnungen, wenn du das erste Mal ein Ende gespielt hast - Cyberpunk 2077 ist also gedacht zum weiterspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er
GamerBunker
Fragesteller

Danke!