mods?

4 Antworten

Weil Minecraft eben nicht nur ein Spiel mit ein paar "Legosteinen" ist. Es hat sehr viele sehr komplexe Spielmechaniken.

Die Grafkauflösung ist also nur ein kleiner Teil des Problems.

Und dann liegt es halt auch oft an den Mods. Inkompatible Modifikationen sind für jedes Game schwierig. Egal, wie hochauflösend.

warehouse14

Da du wahrscheinlich die Java Version spielst ist das nicht verwunderlich. Diese lief noch nie stabil da die Engine für so ein Spiel nie ausgelegt war und dann kommen noch mods oben drauf, diese harmonieren eventuell auch nicht zusammen.

Minecraft ist das krasste Spiel. Egal wie gut dein Pc ist nur Minecraft schafft es den zu überlasten.

weil Mods nicht gedacht sind für Minecraft. Es verändert die normalen GameFiles und verbraucht dadurch extrem viel Performance.

Spiele wie Cyberpunk sind ja performant programmiert und mit Mods würde es auch weniger flüssig laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014