Game wie Cyberpunk 2077?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie LucillqVll dir schon geschrieben hat, The Witcher 3 ist da sehr gut.

Alternativ würde ich auch Mass Effect Legendary Edition empfehlen, anstatt mit Schwerter sind hier wieder mit Schießwaffen ausgerüstet, hat 3 Spiele mit alle DLCs enthalten, hat eine sehr gute Story und mit Beziehungen mit Charaktere ist auch möglich.

Das gleiche bei Mass Effect Andromeda das Spiel hat offene welten, mit Beziehungen mit Charaktere, ich finde allerdings Mass Effect Legendary Edition besser, was vorher rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Horizon Zero Dawn ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft