Warum kann ich cyberpunk nicht ohne Updates starten?
Für cyberpunk 2077 kamen ja jz nach dem Release scjon die ein oder anderen Updates heute um 11 wäre es fertig gewesen aber während der Zeit kam schon wieder ein neues Update und es ist einfach nervig dazu kommt das ich nicjt die beste internetqualität habe weswegen sich das schon recht dolle ik die Länge ziehen kann aber starten kann ich es ohne Updates auch nicht warum? Andere Spiele kann ich doch auch ohne Update starten
Ich spiele übrigens auf ps 4
3 Antworten
Bei meiner PS5 ist das automatische Updaten ausgeschaltet, stell das auch so ein. Wenn ich ein spiel starte werde ich immer gefragt ob ich updaten möchte, klicke es weg und starte das Spiel ohne update. Mache ich bei Elden Ring auch so, sehe es nicht ein das die mir die Waffen Nerfen (schaden reduzieren) und der spielspaß darunter leidet! Cyberpunk habe ich auf der Xbox Series X als Digital Version, da geht es nicht ohne update, auf der PS5 habe ich die Disc Version und da funktioniert es ohne update. Würde auf jedenfall die CD holen!
Das wird auf der PS4 sowieso eine sehr sehr schlechte experience. Würde das Spiel nur am PC oder höchstens auf den next gen Konsolen spielen.
https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-kaufwarnung-ps4-xbox-one,3365033.html
Die wollen das man immer das beste Spielergebnis hat. Oder du wartest 2 Wochen, bis 90% der großen Bugs gefixt sind.
Ja ist aber echt lästig 20 Stunden oder länger auf ein Update zu warten und dann voller Vorfreude die ps 4 zustarten nur um dann zu sehen das du nochmal was laden darfst
Naja aber auf jeden Fall danke :)
Ja kann gut sein aber ich lasse mich von sowas nicht stören
Auf jeden fall danke