Cyberpunk 2077 gesperrte Fähigkeit?

2 Antworten

Das weiss keiner so recht. Manche denken, dass das 6. Attribut mitsamt Fähigkeitenbaum entweder aus Zeitgründen oder, weil es nicht ausgereift genug war, aus dem Spiel geschnitten wurde.

Andere glauben, dass da noch etwas kommen könnte, jedoch weiss niemand, was das sein mag.

Eine - meiner Meinung nach - eher unwahrscheinliche Theorie ist, dass die Entwickler das Feld aus ästhetischen Gründen hinzugefügt haben.

Komischerweise ist das Relicsymbol bei manchen Leuten verschwunden und das Feld ist einfach nur leer. Wie man das hinkriegt weiss ich nicht, denn ich habe die Story durch und es ist immer noch da.

https://www.thegamer.com/cyberpunk-2077-sixth-attribute-6th-stat/

Liebe Grüsse

xXxDarylxDixon  09.11.2022, 14:29

Bei mir war das relic Feld in den Fähigkeiten vor den 1.6 Update noch nicht vorhanden, jetzt habe ich es auch da stehen. Es kann sein das es mit dem dlc nächstes Jahr dabei ist, sicher kann da aber keiner sein. Nur ein hoffen das es dann was ist oder dann wieder weg ist. Stören tut es mich nicht, habe mich selbst gewundert.

Das weiß keiner, dieses Attribut wird man nicht öffnen können, entweder es kommt mit dem großen dlc nächstes Jahr raus, das es eine neue Attribut wird oder es bleibt so und kommt gar nichts. Das Symbol relic ist schon lange in Cyberpunk drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
groygroy  07.11.2022, 09:55

Das schlimme ist das es sogar relic Punkte gibt, keine Ahnung woher aber ich hab einen

xXxDarylxDixon  07.11.2022, 12:56
@groygroy

Der 6 Skill Baum ist ein Platzhalter, der kann auch anders heißen wenn der mit dem dlc kommen sollte. Aber bestätigen kann das keiner. Ob das jetzt von diesen Skill Baum ist, ist fraglich, davon gibt es jetzt keine Bestätigung was es ist, was du jetzt da hast.

groygroy  07.11.2022, 13:59
@xXxDarylxDixon

Ich weiss ja nicht mal wo ich den her habe, aber relicpunkt und relic skillbaum lässt sich nunmal schwer trennen, das es ein Platzhalter ist weiss ich auch nach stundenlanger suche im Netz damals

groygroy  09.11.2022, 15:11
@Lukomat99

Ich hab ein relic Punkt, kann man sehen wenn man ein saveeditor nutzt, woher der kommt weiss ich nicht, da ich das Spiel schon paarmal durch habe wollte ich bisschen scheisse bauen im spiel