Cyberpunk Update 2.0 starten und dann weiter mit DLC möglich?

2 Antworten

DLCs sind immer so das du das Game vorher schon durchgespielt haben kannst und dann den DLC spielst, in manchen Games ist das sogar pflicht, gibt da also keine Probleme

ichweisnetwas
Fragesteller

Ja man spielt ja durch die DLC wohl auch andere Enden frei oder so. Aber vermutlich kommt es raus bevor ich durch bin mit dem Spiel.

Naja danke, sofern das keine Probleme macht ist ja alles super :)

JokesOnYou  19.09.2023, 07:20
@ichweisnetwas

Cyberpunk ist ein Spiel welches davon lebt dass du es öfters mal durchspielst. Jedes Intro bietet dir unterschiedliche, spezifische Dialogoptionen, dein Geschlecht öffnet dir die Tür zu verschiedenen Romanzen, und dein Spielstil kann sich auch jedes mal ändern. Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich noch keinen Plan was ich so wirklich skillen sollte, bin daher auf Tech, smart und Intelligenz gegangen. Hat dazu geführt dass ich ein übertrieben effizienter hacker war der ordentlich was einstecken konnte, Waffen aber eher mittelmäßig performt haben. Beim zweiten Durchlauf bin ich auf Tech, Reflexe und Kampfmaschine gegangen, und wurde zusammen mit einem Sandevistan zur Killermaschine, war aber dumm wie Brot und konnte nichts einstecken. Gleichzeitig konnte ich nichts hacken, was dazu geführt hat dass ich die meisten Missionen, wo ich sonst ne Kamera übernommen hatte und alles gehackt habe auf ein mal ganz anders spielen musste. Spiel deinen Run ruhig durch, und versuch für das Update, wo das Perk System und Cyberware System eh überarbeitet wird, mal was ganz anderes.

ichweisnetwas
Fragesteller
@JokesOnYou

Ja für den Patch hab ich mir schon nen build zusammengebaut.

Dicker Fetter Tank mit LMG und dennoch Hacker.

Ob das klappt, wird sich zeigen.

JokesOnYou  19.09.2023, 07:27
@ichweisnetwas

Wenn du hacken willst, versuch lieber Monowire. Es gibt einen neuen Perk der dazu führt dass, wenn du einen Gegner hackst, ein voll aufgeladener Monowire hieb diesen Quickhack auf alle Gegner die getroffen werden überträgt. Für den super mega tank würde ich vermutlich eher einen Sandevistan build nutzen, wobei der nicht so gut mit LMG's synergiert. Wieso versuchst du nicht mal nen Berserk run? Als ultimative Kampfmaschine macht sich Berserk richtig gut 😂

ichweisnetwas
Fragesteller
@JokesOnYou

Hab ich ja dabei, ist eben ne Mischung aus Dicker Fetter Rambo und hacker XD

Wird schon klappen. Und mit dem draht leute vermöbeln klingt für mich nicht so geil. Ist bestimmt stark aber naja, es ist nen draht......

JokesOnYou  19.09.2023, 07:32
@ichweisnetwas

Ist unfassbar stark, und profitiert von Perks aus dem Klingen tree. Und wenn du Berserk mitnimmst kannst du kein Cyberdeck haben, du musst dich für ein OS entscheiden: Cyberdeck, Berserk, oder Sandevistan.

JokesOnYou  19.09.2023, 08:24
@ichweisnetwas

Kannste machen, Intelligenz bringt dir aber nicht sonderlich viel wenn du kein Cyberdeck hast welches darauf zurückgreifen kann. Wie schon gesagt, man kann entweder ein Cyberdeck zum ausführen von Quickhacks haben, ein Sandevistan zum verlangsamen der Zeit, oder ein Berserk um zu einer Bestie zu werden. Alles drei geht nicht

ichweisnetwas
Fragesteller
@JokesOnYou

ok aber ich könnte nen cyberdeck nehmen in dem build und dennoch von der konstitution eben profitieren?

Ich steig da nicht so ganz durch XD

Die drei dinger die du da nennst sind Hirnimplantate oder wie?

JokesOnYou  19.09.2023, 13:09
@ichweisnetwas

Du solltest dich ein wenig mit Cyberware aus einander setzen, dann wird das ganze einfacher zu verstehen, vor allem was Sandevistan und Berserk eigentlich machen.

mit dem liberty addon sollen aber auch neuerungen für das hauptspiel rauskommen ... so habe ich das verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung