Grafiktreiber aktualisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auch den Grafiktreiber aktualisieren und nicht die Adrenalin Software.

Den aktuellen Grafiktreiber kannst du direkt von der AMD website downloaden oder über die Adrenalinsofware aktualisieren.

Aber nicht die Adrenalinsoftware neu Installieren. Die Adrenalinsoftware ist nicht der Grafiktreiber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

kooraax 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:06

Danke, den Unterschied kenne ich, nur bei allen Downloads auf der AMD Website wird eine Datei für die komplette Software runtergeladen.

Lauchzwiebel11  25.12.2024, 23:29
@kooraax

Wenn du die Adrenalin Software sowieso auf dem Rechner hast kannst du ja auch dort den Treiber aktualisieren, indem du auf den Pfeil in der Ecke bei TREIBER & SOFTWARE klickst. Wenn ein update verfügbar ist wird es dort angezeigt.

kooraax 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 00:07
@Lauchzwiebel11

Okay danke, dann liegt das Problem vielleicht bei Cyberpunk, da trotz Update vom Treiber das Problem immer noch da ist.

Lauchzwiebel11  26.12.2024, 00:28
@kooraax

Benutzt du vielleicht Mods? Ich habe gelesen das es mit dem 2.2 update in Zusammenhang mit Mods zu Problemen kommt.

kooraax 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 21:04
@Lauchzwiebel11

Ja ich benutze welche, die hab ich aber erst nach dem Update installiert, davor gabs das Problem auch schon.