Cyberpunk Lag?

2 Antworten

und hatt am ersten Tag garkeine Lags und so

Da kannst du gar nichts machen, ausser warten, dass die das Spiel patchen.

Ich habe mir das Spiel gar nicht erst geholt, weil ich in den Steam-Rezensionen schon von Bugs und technischen Problemen gelesen hatte.

Passiert das auch, wenn du einen komplett neuen Spielstand startest ?

Das Einzige was du ausprobieren kannst ist das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, eventuell die Spielstände behältst, und dann zuerst einen neuen Spielstand ausprobierst und danach vielleicht einen alten Spielstand.

In den Outlands am Anfang braucht er nicht so viel Leistung, das fängt erst an wenn du in die Stadt gehst.

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte nutzt, kannst du über GForce Experience die Grafiksettings an deine GPU anpassen.

Ansonsten musst du per Hand einfach runterschrauben. Du könntest zum Beispiel die Details und Beleuchtung in der Ferne runterdrehen, Volumen deaktivieren und allgemein die Einstellung für Leistung statt Qualität nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Musslos12  21.12.2020, 16:37

Woher weisst du, dass de Nomad gewählt hat ?

MrMiles  21.12.2020, 16:39
@Musslos12

Die Chancen stehen 1:3 - War einfach meine Vermutung der Beschreibung nach. Wenn’s nicht so ist, dann kann er ja einfach den Ersten Teil überspringen und gleich optimieren.