Cyberpunk 2077 disk oder digital?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du versuchen wirst. Cyberpunk wird nicht auf deiner PS4 laufen.

Cyberpunk war nie gedacht, auf so einer schwachen Konsole zu laufen. Es war seit Anfang an für die PS5 gedacht. Jedoch war CD-Projekt Red zu voreilig und hat unter Druck das Game auch für die PS4 veröffentlicht. Ein Fehler.

Sony hatte bereits eine Refund Aktion gestartet, um jedem das Geld zurückzuerstatten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Game nicht für die PS4 optimiert und wird es weiterhin auch nicht sein. Vor Alllem nicht für eine PS4 Slim...

xRecOrrD99
Fragesteller

Wie schaut das ganze bei einer ps4 pro aus ?