Cyberpunk 2077 ps5 oder pc besser?

4 Antworten

Würde die PlayStation Version empfehlen. Denn wahrscheinlich wird dein PC weniger Leistung haben. Das kannst du ja eventuell schon beurteilen wenn du weißt wie so andere Spiele im Vergleich zur PS5 auf deinem PC laufen. Ansonsten ist es auch meiner Meinung nach einfach unkomplizierter auf einer Spiele Konsole ein so anspruchvolles Spiel zu spielen. In der Theorie mit einem sehr starken PC würde das Spiel aber natürlich dort besser laufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Für 60FPS guten PC oder PS5/SeriesX. Die Series S version von Cyberpunk läuft teilweise unter 1080p 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an in welcher Auflösung, mit 3060 i läuft das schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

eindeutig pc

Usagi199y  19.09.2022, 07:36

und theoretisch reicht ne 1660 für ansehbare settings.. und ne 3060/70 für max settings

und nach pc sieht es am besten auf der xbox aus.. du könntest dir ne series s für 150€ holen z.b oder halt nen pc (ca850€) aber alles wäre besser als auf playsi

paracuja  19.09.2022, 08:49
@Usagi199y

PS5 sieht weit besser aus als die 970p Series S version 🤣