Was ist besser Steam oder GOG?

1 Antwort

Es ist bei beiden Plattformen das gleiche Spiel und bei beiden Plattformen ist es DRM-frei - an sich macht es also keinen Unterschied. Wenn du keine Interesse an Steam-Achievements hast, nimm es bei GoG.

Zum einen geht da der ganze Erlös direkt zu CDPR, ohne Gebühren für Steam z.B.

Zum anderen bekommst du auch einen DRM-freien Installer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PippinMagnam  26.03.2021, 21:44

Was bringt DRM-frei?

xxxcyberxxx  26.03.2021, 23:22
@PippinMagnam
Was bringt DRM-frei?

Du hast damit einen Offline-Installer, welcher unabhängig von jedem Netzzugriff funktioniert. Du brauchst dich auch nicht um Lizenzkeys oder Accounts kümmern