Cyberpunk 2077 stürzt oft ab kann jemand helfen?

5 Antworten

Ohne Admin Rechte wird es schwer...

Mit rechten würde ich als erstes

Windows / BIOS (zumindest bei einer AMD CPU) / Grafiktreiber / Chipsatz <<< Wichtig aktualisieren.

Danach sehen wir weiter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Bei mir lag es daran, dass ich nicht den aktuellsten GrafikkartenTreiber hatte. Hab ich installiert und schon ging es ohne Probleme. Ich glaube aber für ein GrafikkartenTreiber-Update musst du Admin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonmal versucht das Spiel im Launcher zu reparieren? Dann sucht er beschädigte Dateien und guckt ob alles gut ist. Dann könntest du das schonmal ausschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eventuell paar Treiber die du aktualisieren musst ? Anonsten würde ich mal das Game deinstallieren und neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Experte

Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand und ich hab auf Steam die Daten nach Fehlern durchsuchen lassen trzd danke