Mod Organizer 2 Cyberpunk Fehler?

1 Antwort

Die erste Fehlermeldung sagt, dass der Mod Equipment-EX eine Dependency fehlt, und zwar TweakXL. Vanilla startet es also nicht. Es sind manuelle Mods installiert.

Die zweite Fehlermeldung wird daran liegen, dass die manuell installierten Mods nicht kompatibel mit deiner Version sind.

Du kannst durch den Spieleordner gehen und die Mods selbst löschen oder das Spiel deinstallieren, alle zurückgebliebenen Dateien im Spielordner löschen und das Spiel wieder herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen