Dark Souls 3, Trophäe "Meister der Ausdrücke"?

1 Antwort

Hallo BrainAfk002,

die Geste Schlafen hat zwei Orte, wo du sie erhalten kannst:

  • Nach dem Kampf gegen den Feuerdämon in der Untoten-Siedlung
  • In der Küche der Villa in Irithyll des Nordwindtals

An beiden Spots triffst du auf Siegward of Catarina, der nach dem Anstoßen einschläft und dir nach erneutem "Ansprechen" die Geste überlässt.

Solltest du wirklich beide verpasst haben, musst du zwangsläufig ins NG+ oder einen neuen Charakter starten. Es müssen nämlich alle Gesten auf einem Charakter versammelt sein.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
BrainAfk002
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort