Dark Souls 3 Trophäen?

Und wie weit bist du?

Hallöchen, tut mir leid wegen der verspäteten Antwort, ich bin mittlerweile beim NG+ und habe die Gesten alle gesammelt, ich bin zurzeit bei Pontiff Sulyvahn, und komme gut voran!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jayyy385,

du benötigst nur die Zauber, Pyromantien und Wunder aus dem Base Game.

Die DLC Inhalte werden nicht benötigt.

Die schwierigsten Trophäen werden wohl vor allem die Gesten sein, da du dort verschiedenste Punkte zu unterschiedlichen Fortschritten von Side-Questlines nicht verpassen darfst und natürlich die mehrfachen Spieldurchläufe (mindestens NG+2), um alle Endings und +Versionen von Ringen zu erhalten.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist der Grind, um alle Covenant Items zu erhalten,
damit du die Belohnungen für Rang 1 & 2 bekommst, was teilweise Pyromantien, Wunder, Ringe etc. sind.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Erfolg bei der Achievement Jagd!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Bleib Gesund.