Dark souls 2 niemandswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

*Niemandswerft :P

Du musst ein gutes Stück vor dem Steg an den äußeren Rand der Klippe,
also weiter nach oben. Dort findest du einen Hebel, der eine Glocke läutet, die das Schiff in die Werft einfahren lässt.

Bild zum Beitrag

Danach kannst du dann über den Steg aufs Schiff und im Bauchraum den Boss bekämpfen =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Videospiele, Dark Souls 2)
etedva
Fragesteller

danke probier ich später aus wenn ich nochmal mal hilfe brauch frag ich danke

etedva
Fragesteller
@Erdnuss22

hey, du kennst dich mit dark souls aus da wollte ich fragen ob bei dir dark souls 3 auch immer abstürzt wenn man online spielt hab ds3 auf dem pc gekauft und kann nicht online spielen ohne das es nach 4 minuten abstürzt offline spielen ist halt auch nicht gut weil ich dann die versteckten wege übersehe

etedva
Fragesteller

es hat geklappt danke