DARK SOULS 3 Zauberslots?

2 Antworten

Ich glaube bei 10, 12, 14, 16, 19, 23, 28 usw.

Versuche einfach mal den Attribut bei der Feuerhüterin auszuwählen, ohne aufzusteigen und schau, was du dafür für Plus-Punkte bekommst.

Man kann nur bestimmte Items handeln, aber auch nur 1 mal pro Run. Das heißt im NG+ geht das dann wieder 1 mal.

ab lv. 10 bekommst einene Slot

Gegenstände kannst du nur 1x tauschen.

Frage wegen Beschleuniger?

Hallo liebe Dark Souls Freunde,

ich möchte wissen, welcher Beschleuniger am besten geeignet ist, um normale Zauber (Seelenspeer, Kristall-Seelenspeer usw.) mit dem meisten Schaden zu casten.

Ich füge nämlich mit 50 Intelligenz echt wenig Schaden mit oben genannten Zaubern zu (sowohl im PVE als auch im PVP). Hab das mit Logans Beschleuniger +10 getestet.

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Soll kein hauptsächlicher Zauberer-Build sein, sondern die Zauberei soll ein weiteres Extra sein (für die Vielseitigkeit des Charakters).

Danke im Voraus. MfG Kirito1223

...zur Frage

woher bekomme ich zauber slots bei dark souls 2?

Bin grade bei zauber lvl 5 und habe noch keinen freien zauber slot. Wie bekommt man einen freien slot?

...zur Frage

Dark Souls III - Trophäe Meister der Ringe mit mehreren Charakteren machbar?

Hey Leute,

es gibt ja so Trophäen bei Dark Souls III, bei denen man alle Ringe, alle Wunder, alle Zauberein etc haben muss. Muss man für eine von den Trophäen z.B. alle Ringe mit einem Charakter haben oder kann man das auf mehrere Charaktere aufteilen? Sodass man ein paar ringe mit dem einen, und andere ringe mit dem anderen Charakter hat?

...zur Frage

Wie kann ich bei Dark souls 2 Zauber benutzten als Ritter?

Ich spiele grad Dark Souls 2 und habe ein Character mit 2 Zauber Slots da habe die dann eingesetzt und habe mich gefragt wieso kann ich Zauber nicht benutzten kann mir es einer Erklären? Danke P.S Ich weiß meine Grammatik ist schlecht fehler tut man.

...zur Frage

Dark souls 2 Zauber aus Slot entfernen

Ich will in Dark souls 2 einen Zauber aus dem slot entfernen mit welcher taste geht das am PC ? ich finds einfach nicht raus :D

...zur Frage

dark souls frage schwertkampfer

hi kann ich als schwertkämpfer zauber verwenden wie z.B. großer Seelenpfeil wenn ja ab welchem lvl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?